News

Eine überzeugende Lösung befand die Jury: die Flesta® Lufttür von BÖCK

Die Jury für den ISH Design Plus Preis hatte es nicht leicht, denn es wurden mehr als 300 neue Produkte zur Auswahl eingereicht. Dabei stellten sich auch bekannte Firmenimperien den strengen Auswahlkriterien. Letztlich wurden 33 Produkte mit dem Design Plus Preis ausgezeichnet, mehr als 20 Preisträger kommen aus dem Ausland. Ein Preis ging nach Bayern, zur BÖCK Staubschutzsysteme KG nach Trostberg. Die Flesta® Lufttür wurde von der fachlich hochdekorierten Jury als Preisträger ausgewählt, weil diese Neuheit nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch das Gesamtkonzept und das einmalige Design überzeugte. Die rote Flesta® Lufttür von BÖCK stach unter den ausgezeichneten Produkten nicht nur wegen der Farbe hervor, sondern auch aufgrund ihrer Kombination aus Innovation und Optik gepaart mit praktischer Benutzerfreundlichkeit.

Überzeugen auch Sie sich von den Vorteilen der Flesta® Lufttür!



 

   


                     

        

   

             
  
                    

                        


 Kontakt

BÖCK
Staubschutzsysteme KG
Tel:     +49 8621-64 6680
Fax:    +49 8621-64 6686
E-Mail: info@boeck-kg.de

Öffnungszeiten:
Mo – Do:
8.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Katalog

© Böck Staubschutzsysteme KG 2010